👉🏼 Guldentaler Fasnacht  👉🏼 «DISNEY VALLEY GULDENTAL» 👉🏼

👉🏼 7. - 11. Februar 2024 👉🏼


Freitag, 7. Februar 2014

Fasnachtsumzug Mümliswil: Sonntag, 2. März 2014, 14:01

fasnacht@ggs.ch
 
Umzugsanmeldung Fasnacht 2014
in 4717 Mümliswil-Ramiswil;
noch bis 28. Februar 2014 !
 

Liebe Fasnachtsfreunde aus dem Thal und Umgebung
Liebe Guldentalerinnen und Guldentaler

Die Fasnachtswoche steht nun vor den Türen des Guldental's. Mit der Hilari-Party wurde am Samstag, 11. Januar 2014 die Mümliswiler Fasnacht 2014 eingeläutet. 


Der OBERNARR Josef V. wird das Fasnachtszepter in diesem Jahr führen, zusammen mit den Oberchesslers FANBEBAR vom Rank; Andrea I. und Benno I.

Um wiederum einen prächtigen FASNACHTSUMZUG vom 2. März zu präsentieren, ist das GFK auf Eure Hilfe angewiesen. Aus organisatorischen Gründen melden sich alle - Wagen-Qliquen, Guggen, Fasnachts-Gruppierungen aller Art - noch bis spätestens 28.Februar 2014 an. Herzlichen Dank.
 
Kontakt: Heidi Nussbaumer, Rankacker 7, 4717 Mümliswil > heidi.nussbaumer@ggs.ch

Wir sind schon heute gespannt, auf Eure kreativen Ideen. Über Euere Teilnahme am Guldentaler-Fasnachtsumzug freut sich das GFK, der OBERNARR Josef V, die Obechessler FANBEBAR und natürlich die Publikumsscharen auf den Strassen von Mümliswil.

Laufend werden aktuelle Informationen unter dem Blog
http://kulturelles-guldental.blogspot.ch veröffentlicht.