👉🏼 Guldentaler Fasnacht  👉🏼 «DISNEY VALLEY GULDENTAL» 👉🏼

👉🏼 7. - 11. Februar 2024 👉🏼


Mittwoch, 5. März 2014

Mümliswil-Ramiswil: Guldentaler Fasnacht 2014 ade - Böögverbrennen 2014

Mit ein wenig Wehmut wurde gestern am Vorabend der Fastenzeit die GULDENTALER FASNACHT 2014 mit dem traditionellen “Böögverbrenne“ verabschiedet. Ja, ja, allen Freud und keinem Leid, das ist die fünfte Jahreszeit! 

Der acht Meter grosse “Böög“ ragte in den “siebten Narrenhimmel“ und wurde dieses Jahr wieder vom einheimischen 9-er Club gebaut. Dieser BÖÖG war unverkennbar dem diesjährigen Obernarren Josef V. gewidmet, der während 7 Tagen das Fasnachts-Zepter - zusammen mit der Oberchesslers FANBEBAR Andrea I. und Benno I. - führte.


Vorschau: Nach der Fasnacht ist vor der Fasnacht. Jetzt freuen wir uns bereits wieder auf den Samstag, 10. Januar mit dem HILARI 2015 und auf den Donnerstag, 12. Februar 2015 um 05 Uhr, wenn es heisst, CHESSLETE 2015 vorwärts marsch...!