👉🏼 Guldentaler Fasnacht  👉🏼 «DISNEY VALLEY GULDENTAL» 👉🏼

👉🏼 7. - 11. Februar 2024 👉🏼


Montag, 27. Februar 2017

Guldentaler Fasnacht 2017 – Böögverbrennen in Mümliswil - ade du schöne Fasnachtszeit!


Guldentaler Fasnacht 2017 – Böögverbrennen in Mümliswil - ade du schöne Fasnachtszeit!
Einen speziellen Dank dem Böögbauerteam des STV Mümliswil und der Feuerwehr Mümliswil, welche für die Sicherheit zuständig waren, dem Holzlieferant, Firma J. Roth AG Zimmerei - Sägerei, der Paul Fluri AG Bauunternehmung, die für das Aufstellen des 12 m grossen Böögs und für die Abräumarbeiten zuständig waren, den Tambouren Mümliswil-Ramiswil und der Gugge Rohrspatzen sowie den Mümliswiler Urgesteinen der Guldentaler Fasnacht, den Naserümpfer, welche für die musikalische Umrahmung besorgt waren.
Den diesjährigen Oberfasnächtler, Obernarr Rüschu I. und Oberchessler Mätthu I. und dem GFK für die Organisation - sowie allen Helfern und Sponsoren und ebenfalls den vielen Zuschauern - ein herzliches und fasnächtliche Dankeschön für diese Schlussveranstaltung, dem Böögverbrennen.
Ade Guldentaler Fasnacht 2017!

Mehr Veranstaltungen unter
 http://kulturelles-guldental.blogspot.ch

Weitere Fotos folgen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen